Windschott500

chrisia

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 13. September 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. August 2009, 16:17

Garantie

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

dumme Frage ich weiß, aber bin mir gerade unsicher:
Die Garantie läuft 2 Jahre, oder bis zum Erreichen von 20.000 km? Mich verwirrt nur, das eine etwaige Bremsenreperatur ab 20.000 km nicht mehr unter die Garantie fällt.

Wenn ich schon mal schreib: Wie oft füllt Ihr Öl nach? Hab bis jetzt (19500 km) noch nicht einmal nachgefüllt! Ist das ok? Normalerweise muss er das doch anzeigen wenn´s soweit ist, oder?

Grüße
Chris

Flash

Fortgeschrittener

  • »Flash« ist männlich

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. August 2009, 19:14

Zitat

Wenn ich schon mal schreib: Wie oft füllt Ihr Öl nach? Hab bis jetzt (19500 km) noch nicht einmal nachgefüllt! Ist das ok? Normalerweise muss er das doch anzeigen wenn´s soweit ist, oder?


Wie ist denn der aktuell Stand am Ölmessstab? Der sollte zumindest nicht mehr auf dem Maximum stehen, denn einwenig Öl braucht jeder Motor.
Zur Sicherheit mal einer Tankstelle das Öl durch eine Fachkundige Person prüfen lassen.

Was die Garantie angeht, so kann ich das nicht beurteilen.

Flash

PandaSport8V

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. August 2009, 20:23

RE: Garantie

Zitat

Original von chrisia
Hi Leute,

dumme Frage ich weiß, aber bin mir gerade unsicher:
Die Garantie läuft 2 Jahre, oder bis zum Erreichen von 20.000 km? Mich verwirrt nur, das eine etwaige Bremsenreperatur ab 20.000 km nicht mehr unter die Garantie fällt.

Grüße
Chris


Was verstehste unter der "Bremsenreperatur"?
Auswechseln von Belegen und/oder Scheibe? Das sind Verschleißteile und die gehören nicht zum Garantieumfang....
www.FiatFreundeWiesbaden.de
Der neue Club in Hessen

Eumel

Schüler

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. August 2009, 21:00

RE: Garantie

Zitat

Original von chrisia
Hi Leute,

dumme Frage ich weiß, aber bin mir gerade unsicher:
Die Garantie läuft 2 Jahre, oder bis zum Erreichen von 20.000 km?

Grüße
Chris


Also beim Panda gibt es ,laut Prospekt,2 Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung.
Aber das bezieht sich natürlich,wie schon von anderen erwähnt,nicht auf Verschleiss.
Mfg

Eumel

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!