Windschott500

bla

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. Mai 2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Mai 2008, 16:30

Frustration: Fragen zu "Anzeige bei Titelwiedergabe" und "Erstellung von Wiedergabelisten"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Meine Frage sind bezüglich der Möglichkeit, Musik von einem iPod/MP3-Player abzuspielen.

Ich habe mit meinem iTunes Wiedergabelisten synchronisiert. In der Anleitung steht aber, man müsse mit dem MP die Wiedergabelisten synchronisieren. Gibt’s da vielleicht eine Möglichkeit, auch mit iTunes Wiedergabelisten zu erstellen, die der Board Computer vom Fiat erkennt.

Meine zweite Frage ist bezüglich der Anzeige des gerade abspielenden Titels. Kann man wirklich nur den Titel anzeigen? Und nicht den Interpreten oder gar das Album?

Wenn jemand mir hier Antworten auf meine Fragen geben könne, wäre das echt nett. Ich nämlich irgendwie echt enttäuscht von dieser Funktion. Ich habe mir das echt komfortabler vorgestellt.

Danke

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!