Italo-Welt

francop

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. Juli 2013

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juli 2013, 19:51

Fiat500c Lounge Unterschiede Slowenien

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Moin Zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Zweitwagen und der Fiat 500C Lounge gefällt uns sehr gut.

Bei der Recherche sind wir auf einen Händler bei uns um der Ecke gestoßen, der unser Wunschauto aus Slowenien importiert.

Gibt es da denn Unterschiede zwischen Auto's aus Slowenien und "offiziellen" vom Fiat Händler?

Danke für eure Antworten.

Grüße

Francop

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Juli 2013, 20:21

Ja da kann es zu unterschieden kommen

zb hat der Importierte Wagen kein Blue&me (zumindestens nich Serienmässig) und in Deutschland zb hätte er das als "Serienausstattung"

oder es gibt nicht die Alufelgen die es beim "richtigen" Händler gibt. Das kann man nun endlos Voortsetzen! Was nun der unterschied ist kann man nur durch die verschiedenen Prospekte ausmachen bzw vergleichen.

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

francop (28.07.2013)

francop

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. Juli 2013

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juli 2013, 14:37

Moin Moin und vielen lieben Dank für die Antwort,...die Unterschiede scheinen also gar nicht so groß zu sein in dem, was für uns wichtig ist und die Preisdifferenz ist enorm.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!