Italiatec

stephano

Anfänger

  • »stephano« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 30. Mai 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:49

Fiat Navi vs TomTom

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hat jemand getestet welches Navi besser ist das vom Fiat zum draufstecken oder ein TomTom bis 150 euro?

Viele Grüsse

Flitzi

Anfänger

  • »Flitzi« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 17. Januar 2010

Wohnort: Backnang

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:48

RE: Fiat Navi vs TomTom

Der einzige Vorteil des Fiat-Navis ist, dass man keinen Kabelsalat hat und dass die Ansage über die Bordlautsprecher kommen.

Von den Funktionen, von der Bedienung und vom Kartenmaterial her ist ein TomTom oder ein anderes Mobilnavi besser. Ich habe das Fiat-(Magneti-Marelli-)Navi. Fürs Ausland benutze ich aber ein Nüvi. Das war billiger und hat zudem ganz Europa drauf.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!