Windschott500

Hannes250

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 4. Juni 2013

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. November 2014, 12:17

Fiat 500L in wien

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich suche 500L Fahrer in Raum Wien, die durch die Section-Control bei der UNO City fahren, und wie sich das Autoradio verhält?
Bei mir ist im Tunnel ein mehrfacher Senderempfang (wahrscheinlich alle Sender die in die Antennenleitung im Tunnel eingespeist sind) und somit Radiohören unmöglich. Bitte um Meldungen, positiv wie auch negativ, damit ich weiß ob das üblich ist oder nur mein Radio.

Hannes250

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 4. Juni 2013

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. November 2014, 09:52

Anscheinend gibt es keine 500L im Raum Wien.
Vielleicht könnten mir doch einige der 41 Zugriffe (Fiat Fahrer des 500L) über ihr Autoradio berichten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (28.11.2014)

Ez2517

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 14. Mai 2008

Wohnort: Wien

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Januar 2015, 13:02

Ich hab meinen 500L seit 1 Woche. Wenn ich es mal dorthin schaffe, melde ich mich :-)

LG, Brandy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (23.01.2015)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!