Augustin-Group

tommi3s

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. November 2018

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2018, 09:24

Fiat 500C Collezione tieferlegen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo allerseids,
ich selbst fahr einen Alfa Romeo 4c und auch einen Abarth 595. Meine Freundin ist nun auch (gezwungener Maßen :D ) ins italiener Lager gewechselt und sie freut sich schon sehr auf ihren neuen 500C Collezione. Echt ein schön ausgestattete Sonderedition mit der Bicolore Lackierung echt ein Hingucker. Vom Werk aus kommt er nur etwas hochbeinig daher. Im Jänner hat sie Geburtstag und so kam mir die Idee sie dahingehend zu beschenken.

Im Abarth fahr ich ein Gewindefahrwerk von Novitec (KW). So teuer soll das ganze bei ihr jedoch nicht werden. Möchte hier eigentlich nur zu Federn greifen. Gibt es hier dazu Empfehlungen? Gibt ja welche von Novitec und Eibach. Fährt die hier wer bzw. gibt es dazu vielleicht auch Fotos. Da wir aus Österreich kommen wäre hier auch noch interessant wie es mit der Bodenfreiheit aussieht.
Danke und liebe Grüße Tommy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (29.11.2018)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!