Augustin-Group

FiatMicha

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2018

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. November 2018, 14:11

Fiat 500c (312) Faltdach bewegt sich nicht mehr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
das Faltdach an meinem Fiat 500C (312) bewegt sich nicht mehr. Wenn ich die Tasten drücke passiert gar nichts. Sicherungen und Faltdachmotor habe ich bereits geprüft. Alles Ok. Jetzt gibt es noch eine Steuereinheit vor dem Motor, hat hier vielleicht jemand Erfahrungen?
Noch ein paar Hinweise: Der Fiat lag auf dem Dach (Überschlag) und wurde repariert. Das Faltdach funktionierte die ganze Zeit. der Waagen wurde gerichtet und alles wieder zusammen gebaut. Jetzt passiert nichts mehr. Stromversorgung an den Auf-/Zu Knöpfen kommt an (Beleuchtung der Knöpfe funktioniert).
Hat jemand eine Idee???

BREMEN20VMAREA

Fortgeschrittener

  • »BREMEN20VMAREA« ist männlich

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 14. August 2017

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. November 2018, 15:47

Also 12V kommen an den Schaltern an und gehen bei betätigen auch weg?
Beleuchtung hat nix zu sagen,das läuft entweder übers Licht oder Extra.
Messen bis wohin der Strom kommt.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Cabrio, Faltdach, Verdeck

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!