Italo-Welt

ole001

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. Juni 2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juni 2015, 23:06

Fiat 500 Vorbesitzer auf Italienisch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich möchte mir einen Fiat 500 kaufen. Nun habe ich einen gefunden. Der Wagen hat italienische Papiere. Der Besitzer hat mir die italienischen Papiere zum "checken" mal mit gegeben. Nun finde ich hier 2 Felder in den eine Zahl steht:
- numero precedenti intestazioni 4
- numero intestatari 1

Ich Suche die Anzahl der Vorbesitzer. Ich finde zum “numero precedenti intestazioni 4“ keine sinngemäße Übersetzung im Netz. Spricht einer von euch italienisch und kann mir weiter helfen?
Würde mir sehr helfen.

MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (08.06.2015)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1270

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Juni 2015, 08:56

numero intestatari 1

das ist Eigentümer/Inhaber, also hier einer.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!