Augustin-Group
  • »Chrisian Leuschen« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 19. November 2008

Wohnort: Buchet in der Eifel

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Januar 2009, 09:13

Fiat 500 Treffen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Habt ihr Lust mal ein Forumstreffen zu veranstalten? Vielleicht im Sommer mal am Nürburgring? Da ich die Gegend relativ gut kenne, könnten wir ja auch ne kleine Ausfahrt durch die Vulkaneifel oder an die Mosel unternehmen.

Würd mich um die organisation kümmern. Müsst mir nur Bescheid geben ob Interesse besteht oder eher nicht. Als Termin denk ich ist Anfang Juli vielleicht nicht verkehrt... . Der 4. Juli eventuell??

Würd mich aber irgendwie freun, und ein schöner Anblick wäre es allemal wenn ganz viele bunte 500 am Ring stehen.

LG Christian
Ich verrückt? - Ja sicher!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisian Leuschen« (26. Januar 2009, 09:15)


Salvas

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. März 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. März 2009, 12:04

RE: Fiat 500 Treffen

Wäre super!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salvas« (27. März 2009, 22:35)


Blackcon

Anfänger

  • »Blackcon« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

Wohnort: Neuss

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. März 2009, 20:10

RE: Fiat 500 Treffen

Hallo,

Gute Idee,wenns zustande kommt bin ich gern dabei,halte mich auf dem laufenden ob du Leute zusammenbekommst.Helfe auch gern wenns gebraucht wird.

Bis bald

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. April 2009, 21:25

ich hätte auch bock! ...auch wenn ich hier nicht so aktiv bin. aber ich weis aus dem abarthforum, das es sehr schwer ist eine grössere gruppe fahrer auf einen tag zusammen zu bekommen.


wenn der tag feststeht, solltet ihr eine liste in dieses thema posten, die dann jeder kopieren und seinen eigenen namen dazu eintragen kann. das währe das sinnvolltst.


Gruss Alex

500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:32

Hey,
gibt es schon was neues wegen dem Termin?
Ich wäre auch sofort mit dabei!



LG


Michael

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:42

ne, so wie es aussieht wohl nicht.

erstmal müsste eine Location feststehen..

wie währe es mit der Nürburgring Nordschleife ?? (zum beispiel)


Gruss alex

500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Juni 2009, 16:33

Fänd ich super ;)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!