Italo-Welt

Trabbi

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. Juli 2018

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Juli 2018, 19:40

Fiat 500 Starten nicht "Stromkreis Anlassersignal Fehlfunktion"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute bin hier gerade am verzweifeln.
und zwar fahre ich einen Fiat 500 Diesel,CC , mit Stop and go funktion.das gute stück hat jetzt 120000 km.
Das eigentliche Problem was ich habe ist das das Fzg nicht mehr Startet. anlasser bekommt keinen Strom über Klemme 50.
Der Anlasser funktioniert im ausgebauten zustand.
Wenn ich meinen Tester dranhänge kommt die Fehler meldung P0512 stromkreis anlassersignal fehlfunktion
habe alles an Sicherungen und Relais was ich finden konnte überprüft aber ohne erfolg
Wie gesagt der Anlasser Klackt bzw leiert nicht.
Hat jemand eine ahnung was das sein kann?
Ich denke es hängt irgendwie mit dem Stop and go zusammen denn so eine Fehlermeldung wäre mir neu das das SG den Anlasser überwacht
Danke für eure hilfe

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (09.07.2018), JD4040 (10.07.2018)

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1117

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2018, 07:09

Schon mal versucht Start/Stop zu deaktivieren?

Sonst kannst du dir gerne Rat in unserem 500er Forum suchen!

https://fiat500-forum.de/
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (10.07.2018)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!