Augustin-Group

Tomtom_500

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2014, 17:56

Fiat 500 S: welches Tomtom ist möglich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus Kollegen!

Meine Frau hat sich einen Fiat 500 S Bj. 2014 gegönnt :)
Jetzt suchen wir nach einem preisgünstigen Tomtom, denn das "Empfohlene" schlägt sich mit runden 400,00 zu Buche.

Daher meine Frage an euch:
Welche Tomtoms kann man generell verwenden, auch wenn man nur das Feature NAVIGATION ohne jede andere Verbindung zum Handy oder zur Bordelektronik nutzen möchte?

Es geht nur darum, den Stromversorgungsschacht im Armaturenbrett, der für das Navi vorgesehen ist, zu nutzen.

Und noch eine Frage: wo bekommt man den entsprechenden Adapter, der Tomtom und Stromversorgungsschacht miteinander verbindet?

Danke schon mal im voraus!

Kurt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (27.10.2014)

rgruener

Schüler

  • »rgruener« ist männlich

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Oktober 2014, 00:17

den adapter dürfte es nur beim freundlichen geben.
ich würde das tomtom nehmen, welches es auch serienmässig im bundle gibt. ich denke nicht, dass man andere einsetzen kann.
ich kann es nicht 100% vergleichen, ich habe nur das blue&me ohne navi genommen (waren schon genug navis im haus). daher ist auch nichts vorbereitet.
ich habe mein garmin in eine brodit-halterung gepackt und die stromversorgung erfolgt via bordsteckdose.
wie sieht denn der stromversorgungsschacht beim 500er aus ?
--
Allzeit knitterfreie Fahrt.

Grüße - Robert

{Panda 169 + Grand Kangoo, Doblo verkauft}

Italo-Welt

Fortgeschrittener

  • »Italo-Welt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. November 2014, 21:30

Hallo TomTom,

bei italo-welt.de bekommst du diese Halter aus dem Originalzubehör:
http://www.italo-welt.de/Fiat-500-Punto-…MOPAR-LAGERWARE
http://www.italo-welt.de/Fiat-500L-Panda…MOPAR-LAGERWARE

du kannst damit beinahe jedes TomTom verbauen. Wichtig ist nur der Abstand der Zapfen, die in das NAvi einrasten. Eine Beschreibung dazu steht jeweils bei den Artikeln.
Wir haben sogar ein TomTom 5000 verbaut - geht alles, auch wenn Fiat das nicht zugeben will ;)

Die Halter sind allesamt lagernd, bekommst du von heute auf morgen :)

Viele Grüße, Sandro von Italo-Welt


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!