Windschott500

Peter M.

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Wohnort: Emsland

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:12

Fiat 500 nach Unfall wieder aktivieren? Hilfe!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nach einem Aufprall stellt sich die Elektronik auf stur u. legt die Benzinzufuhr lahm.

Irgenwo muss es einen Knopf geben, den man wieder hereindrückt u. dann springt der Motor wieder an.

Bei unserem Mini ist der mal rausgesprungen, weil meine Frau heftig mit einer Seite einen hohen Bordstein hochgefahren war. Im Handbuch war das schön erklärt und sogar ein Foto von dem Knopf im Motorraum war zu sehen.

Leider gibt die Bedienungsanleitung von Fiat dazu nix her.

Kann mir einer den entscheidenden Tipp geben?

Gruß Peter
Gruß Peter

sierra

Anfänger

  • »sierra« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Wohnort: 47495 rheinberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Dezember 2009, 07:17

RE: Fiat 500 nach Unfall wieder aktivieren? Hilfe!

Hi
Ich hatte vorher einen Ford-sierra , da war der Knopf an der
Benzinpumpe in der Radmulde im Kofferraum.
Schau mal an der Benzinpumpe!!!


Gruss sierra
Mein kleiner Fiat ist toll

Eumel

Schüler

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Dezember 2009, 20:50

RE: Fiat 500 nach Unfall wieder aktivieren? Hilfe!

Hallo,

beim Fiat 500 soll dieser Vorgang im Display angezeigt werden mit :
"Kraftstoffsperre ausgelöst".
Wenn dieses bei dir der Fall sein sollte,findest du eine Beschreibung im Handbuch auf Seite 38.
Diese Sperre wird nicht durch einen einfachen Knopf wieder freigegeben sondern
durch eine bestimmte Reihenfolge beim betätigen der Blinker.
Alles beschrieben auf Seite 38.
Mfg

Eumel

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!