Fiat 500 Individualisierung?

Partner:
  • Hallo an Alle,


    Würd mich interessieren ob ihr bei euren 500 auch "Design Pickerln" (ganz Österreichische Aussprache :lol:) dazu bestellt habt??


    Ich hab mir die Tricolor nicht ausgesucht, da ja es ein absoluter Glücksfall war das ich das Auto überhaupt bekommen hab. Es lohnt sich ja doch bei einen Fiat Händler zu arbeiten :razz: :razz:


    Hätte lieber das Schachbrett in Weiss auf meinen Dach gehabt ;-)


    Was meint Ihr?



    MFG

  • Hey,


    Sieht gut aus mit dem Italo-Streifen :-D


    Wir haben unseren "Weissen" mit Karodach bestellt und warten und warten ....


    Die Abarth-Logo`s bei Dir ?? Original Fiat oder Zubehör ??


    Gruß Markus

  • Die Tricolor Streifen sehen richtig gut aus! :)


    Also mir gefällt Dein "Kleiner"! :023:


    Könnte man eventuell noch auf dem Heck und an der Schürze verlängern.


    Denke das könnte auch gut aussehen!


    Gruß
    Hajö :)

    Mein Fiat: Fiat Stilo
  • Peter 1250


    Sieht toll aus. Schwarz war mir etwas zu empfindlich.


    Bekomme meinen "Kleinen" am Donnerstag in Tropicalia Gelb mit 17 Zoll Alus
    und etwas tiefer.
    Auf Deine Abarth Logos bin ich etwas neidisch. Mein Händler konnte mir diese
    nicht besorgen.


    Gruß Jürgen ID 500

  • Hallo,


    also das mit den Abarth Logos is eigentlich kein Problem, wenn man wartet kann :roll:


    Müsste normalerweise jeder Fiat Händler schaffen!!


    Da ich ja bei einem Fiat Händler im Ersatzteillager arbeite, hab ich mir die gleich bestellt als der Grande Punto Abarth auf dem Programm aufgetaucht ist, nach 2 Monaten waren sie dann endlich da!! :razz:


    Leider passen Sie nicht zu 100% (sind ein wenig kleiner), aber das sieht man fast
    gar nicht! :lol:


    Schwarz ist wirklich ne Schei.. empfindliche Farbe, da ich ja eher ein wenig faul bin im Winter mit dem Auto putzen (is einfach zu kalt :lol:) vermiss ich das ganz einfach in die Waschstraße zu fahren (der Lack soll doch länger schön sein ;-)), das war bei meinen Grande Punto in Psychedelic Blue kein Problem rein, warten und wieder raus! Jetzt ist handwäsche angesagt!! Aber in schwarz sieht er trotzdem Super aus!! :-D


    Ja das mit den Verlängern der Streifen hab ich mir auch schon gedacht, sieht wirklich ein wenig "abgehackt" aus!! Wird vielleicht im Sommer nachgeholt :-)

    Fiat 500 1.4 16V Sport Crossover Schwarz
    +Klimaautomatik
    +16 Zoll Alu 17 Speichen
    +Bremssättel rot+Zierringe
    +Streifen Tricolor
    +500 badges Logo

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter1250 ()

  • ich habe auch den tricolor streifen für meinen gelben bestellt. da ich das glasschiebedach habe, waren die leide rnicht in der lage es aufzukleben. werde ich das eben selber machen und das was ich auf dem glasdach spare, über das heck verlängern. sieht nun wirklich sehr abgehackt aus. 8-)

  • Wow,


    dein gelber Flitzer sieht wirklich super aus!!


    Was sind das für Felgen,?? :shock: die sind ja der Oberhammer!!
    Muss ehrlich sagen, auf die bin ich ganz neidig :oops:

    Fiat 500 1.4 16V Sport Crossover Schwarz
    +Klimaautomatik
    +16 Zoll Alu 17 Speichen
    +Bremssättel rot+Zierringe
    +Streifen Tricolor
    +500 badges Logo

  • Peter1250 und Cespuglio


    Vielen Dank für Euren netten Zuspruch. :PDT_ura1:


    Die Felgen sind tatsächlich vom Multipla und wurden per Einzelabnahme durch
    die Dekra legal für den 500 gemacht.


    Ich dachte mir, OZ Felgen und ähnliches wird man auf dem 500 bald häufig zu
    sehen bekommen. Diese Felgen nicht. :lol:
    Bereifung ist 195/40 auf 17 Zoll.


    Deswegen habe ich meinen "Bumblebee" auch in diesen Thread Individualisierung eingestellt.
    Demnächst bekomme ich noch meine Seitenschutzleisten montiert. Dann wäre er
    fertig. Manche finden den 500 ohne die Leisten schöner, aber ich finde, ein kleinwenig
    Schutz an der Seite kann nicht schaden.


    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von ID 500 ()

  • ID 500


    glückwunsch zum neuen gelben. nimm lappen und fensterputzmittel mit. habe das erste wochenende 3 mal meine scheiben putzen müssen. viele nasen und fingerabdrücke an den scheiben :-)

  • ID 500:


    Coole Sache - die Felgen passen wirklich gut :)
    Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt diese Felgen vom Bravo drauf zu machen:



    Passen deine ohne Spurplatten oder sonstige Umbaumaßnahmen?
    Sind das 6,5J oder 7J?


    Gruß


    Andi

  • Cespuglio


    Hallo,


    es war lediglich ein Zentrierring von 58,1mm notwendig.
    Format 7x17H2 ET 31 in Verbindung mit Eibach Fahrwerksfedern rot.
    Tiefer lediglich 30mm.


    Aber somit noch Restfederweg vorhanden. In Verbindung mit den montierten
    Reifen ausreichend hart. Vielleicht mag es die jüngere Generation noch tiefer
    und härter. Fährt sich in dieser Kombination aber wie ein Kart.



    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von ID 500 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!