Augustin-Group

xyz 500

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 8. Januar 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Januar 2010, 14:12

Fiat 500 C

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo und ein frohes Neues(ist ja noch nicht so alt),

habe im November einen 500 C Lounge bestellt, der im Laufe des Monats ausgeliefert werden soll. Hoffentlich!!! Wer kann mich denn mal an seinen Wintererfahrungen mit dem Faltdach teilhaben lassen, bin nähmlich eher eine Frostbeule und mache mir bei dem Wetter grad ein bissel Sorgen, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xyz 500« (8. Januar 2010, 15:33)


Flitzi

Anfänger

  • »Flitzi« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 17. Januar 2010

Wohnort: Backnang

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:12

Solange du bei dem derzeitigen Wetter nicht offen fährst, wird es kein Problem sein ;-).

Das Faltdach ist ja gefüttert und somit voll Wintertauglich. Das isoliert vermutlich sogar besser als ein normales Blechdach.

Gruß

xyz 500

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 8. Januar 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Januar 2010, 11:50

Hallo,

ja du hast recht, mit geschlossenem Dach ist es ganz kuschelig. Ich hab das Auto seit Donnerstag und es hat jetzt ja schon wieder ordentlich draufgeschneit. Bin sehr zufrieden.

Flitzi

Anfänger

  • »Flitzi« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 17. Januar 2010

Wohnort: Backnang

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Februar 2010, 11:51

Zeig doch mal ein paar Bilder von deinem Kleinen!

:-D

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!