Italiatec

luisap500

Anfänger

  • »luisap500« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

Wohnort: Peine

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Januar 2011, 19:34

Fiat 500 Blue and Me und iPhone 4

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine Frage...und zwar:
Ich habe mir gestern das iPhine 4 gekauft. Nun wollt ich das Telefon an dem USB Anschluss anschließen und meine Musik hören...Mh Irgendwie gings nicht..., wieso? Kann mir da mal jemand weiter helfen?

Dankeschön!!! :PDT_nknw:

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Januar 2011, 21:28

geh ins grande punto forum, da sind die experten.


gruss.

TixX

Anfänger

  • »TixX« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 5. April 2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. April 2011, 22:29

also ich habe mal was darüber mitbekommen.
das iphone ist ja mit der software von apple aufgespielt und das blue&me funktioniert mit dem windows system das ist der einzigste mango von dem blue & me
aber ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich glaube das bald ein update von dem blue&me raus kommen soll und dann man das auch mit dem ipod benutzen kann

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!