Italiatec

magador

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. April 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. April 2014, 16:19

fiat 500 Bj 2010 Innenraum beleuchtung / Kofferraum beleuchtung geht nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

Hab ein Problem und zwar ich habe vorhin meine vordere innenbeleuchtung ausgetauscht Dan wo ich es an machen wollte hat es so leise gezischt seit dem geht Kofferraum Licht innen nicht und vorne nicht mehr was kann ich jetzt machen wenn was unklar ist xD Bitte fragen is dringend Bitte um Hilfe

Danke Chris

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. April 2014, 18:19

zuerst einmal alles wieder zurückbauen. vermutlich hast du was falsch angeschlossen und einen kurzschluss verursacht.

dann die sicherungen kontrollieren.



gruss.

magador

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. April 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. April 2014, 18:52

Wie kriege ich raus welche sicherrung das ist ?

DOG76

Anfänger

  • »DOG76« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 7. April 2014

Wohnort: Varel

F R I
-
* * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. April 2014, 09:34


Wie kriege ich raus welche sicherrung das ist ?
Welche Sicherung es sein könnte findest im Handbuch (Betriebsanleitung), oder im Sicherungsfach auf dem Deckel sind die Einzelnen Sicherung aufgedruckt mit symbol welche was absichert
oder einfach nach und nach jede Sicherung Kontrollieren

gruß Michael

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!