Italo-Welt

Blue&Me® Festplatte?

500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. November 2008, 19:33

Festplatte?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey,

ich habe mir mal eine 2,5 Zoll Festplatte zugelegt die extra für den Gebrauch für unterwegs gebaut worden ist. Freecom Tough Drive mit 160 GB vielleicht sagt das dem einen oder anderen ja was :-D
Nun habe ich aber das Problem das mein Blue&Me diese Festplatte nicht erkennt, kann es vielleicht daran liegen das die Spannungsversorgung für die Festplatte nicht ausreicht?
Oder wieso kann das Blue&Me die Titel die sich auf der Festplatte befinden nicht abspielen?


Ich hoffe das mir jemand helfen kann :-(

Liebe Grüße

Michael

luigi500

Anfänger

  • »luigi500« ist weiblich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Wohnort: nähe Kiel

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. November 2008, 10:21

RE: Festplatte?

hi,
das windows mobile, worauf das blue&me basiert, unterstützt nur speichermedien bis zu 2 GB (laut meinem fiatmechaniker). allerdings nutze ich schon seit anfang an einen 4GB stick.
aber es ist die frage, ob 160 GB nicht doch etwas viel sind...
gruß
marina

500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. November 2008, 17:07

hmmm.....also ich habe schon mal einen stick mit 8 GB von einem kumpel angeschlossen und der wurde problemlos erkannt.... :?: :!: :?:
was für Speicherkapazitäten schließt ihr eigentlich so an.....bzw. womit habt ihr die besten erfahrungen gemacht?

Stiloowner

Anfänger

  • »Stiloowner« ist männlich

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 21. Februar 2004

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. November 2008, 10:12

Wie ist die Festplatte denn formatiert ?
Mit FAT - FAT32 oder NTFS ?

500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. November 2008, 21:16

FAT 32

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!