Augustin-Group

Elektrik & Elektronik Fehleranzeige spinnt !?

mihu1007

Anfänger

  • »mihu1007« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Wohnort: Bad Rothenfelde

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. März 2016, 14:32

Fehleranzeige spinnt !?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag !
Meine Fehleranzeige im fiat 500 L trekking spinnt vom 1. Tag an. Sie meldet immer mal wieder Fehler, die gar nicht vorhanden sind. Z.B. zeigt sie an das die linke Fahrertür offen ist, und gleichzeitig geht die Innenbeleuchtung und der Heckwischer an. Tür ist natürlich zu.
Oder sie fängt an zu tuten weil der Beifahrer angeblich nicht angeschnallt ist und hört auch nicht mehr auf zu tuten. Kein Beifahrer an bord ! (Es steht auch nichts auf dem Sitz).

Bei der Fehlerauslesung in der Werkstatt wird vom Bordcomputer nichts angezeigt. ?

Meine Fragen: Hat noch jemand diese Probleme oder kennt sogar einer die Lösung hierfür ? Noch habe ich Garantie auf mein Auto, und hätte diese Fehler auch gerne wärend der Garantiezeit abgestellt.


Danke im Vorraus für Eure Hilfe
Gruß aus Bad Rothenfelde
Mihu

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (14.03.2016)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1272

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. März 2016, 17:24

Zu Fragen zu deinem Trekking kannst du dich an das Fiat 500 Forum wenden.
Da sind mehr 500L und Trekking - Fahrer. ;)

http://www.fiat500-forum.de/portal.html
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Elektronik, Fehler

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!