Windschott500

How To Do ?!? Features Nachrüsten

500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. März 2008, 10:37

Features Nachrüsten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey leute erstmal frohe Ostern ;)


Sachmal gibt es eigentlichnoch mehr Features die man bei dem 500er ganz einfach Nachrüsten kann wie z.B. die Kofferraumbeleuchtung?
Einen Tempomat fände ich wirklich genial :-D


Bin über jede Antwort dankbar

schönes We noch

Hardi

Schüler

  • »Hardi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. März 2008, 09:32

RE: Features Nachrüsten

Also ich denke den Tempomaten wirst du (noch) nicht nachrüsten können, da es den ja ab Werk nicht gibt, deshalb wird es das benötigte Kabel auch noch nicht geben. Es sei denn Fiat denkt schon so weit in die zukunft das heute schon Kabel verlegt sind die dann zukünftige Features im Fahrzeug ermöglichen bzw. das es durch can bus oder ähnliches später per softwareupdate möglich ist.
Was ich mir gut vorstellen kann ist das man z.B. den automatisch abblendenen Innenspiegel nachrüsten kann, allerdings wird der ab Werk billiger sein als wenn man den nachträglich als Ersatzteil kauft.
Gruß Hardi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hardi« (24. März 2008, 10:01)


500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. März 2008, 10:08

Ist jemanden noch irgendwas bekannt was man nachrüsten kann?
Abblendbaren Innenspiegel finde ich persönlich ziemlich unwichtig :roll:

500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. März 2008, 20:24

Kennt jemand von euch noch irgendwas was man relativ einfach Nachrüsten kann?

  • »kieler-designer« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 22. Juni 2008

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:06

wieso wollen alle nachrüsten wenn man ihn neu bestellt??

sachen die es serie nicht gibt kann man sicherlich schwer nachrüsten.

bestellt den wagen doch einfach mit allem was man will . erst wenn man den 500 gebraucht kauft könnte man sicherlich drüber nachdenken was nach zu rüsten
Es gibt zwei Sachen die mir im Leben hätten nie begegnen dürfen.
Das Tuning und Frauen. Beides schweineteuer, aber man ist doch immer wieder froh, wenn man was neues hast.

Hardi

Schüler

  • »Hardi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Juli 2008, 14:44

Nun ja es gibt auch Sachen, die man je nach Ausstattungsvariante nicht bekommt, die man aber trotzdem nicht missen möchte, wie schon das Kofferraumlicht was man nur in der Lounge Ausstattung bekommt, nicht aber in Sport oder Pop....

Darum geht's um's einfache nachrüsten, was bei der Kofferraumleuchte schnell möglich ist, da alle Kabel schon vorhanden sind.
Gruß Hardi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hardi« (11. Juli 2008, 14:54)


michaelo

Anfänger

  • »michaelo« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Wohnort: Baden Württemberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. Juli 2008, 17:31

Stoßleisten nachrüsten

Hallo,

ich habe vergangene Woche die Stoßleisten an den Türen bei meinem 500 Sport nachgerüstet. Der Fiat-Händler hat sie bestellt und dann in Wagenfarbe lackieren lassen. Außerdem kam auf die hinteren Teile der Leisten jeweils eine "500" Emblem. Die Anbringung war einfach, die Leisten und Embleme sind selbstklebend.

Grüße
Michael

Hardi

Schüler

  • »Hardi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Juli 2008, 09:29

RE: Stoßleisten nachrüsten

Gibt es da irgent welche Anhaltspunkte damit man die auch gerade und gleichmässig dran bekommt oder muss man das nach Augenmaß machen?
Meiner hat die zwar ab Werk aber wäre doch vieleicht gut zu wissen falls sich noch jemand die nachrüsten will.
Gruß Hardi

michaelo

Anfänger

  • »michaelo« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Wohnort: Baden Württemberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:53

RE: Stoßleisten nachrüsten

Hallo,
ja, eine Anleitung mit cm-Angaben ab Schweller nach oben liegt bei. Man klebt zunächst ein "Malerband" auf die Tür, dann geht's problemlos.
Gruß
Michael

j066

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. Februar 2009

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:50

hallo,
mich würde interessieren wie man und ob man die außenthemperaturanzeige nachrüsten kann.

habe einen 1,2l fiat 500 in weiß model "we love"


Royalandycat

Anfänger

  • »Royalandycat« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Cuxhaven

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 26. April 2009, 21:06

RE: Stoßleisten nachrüsten

Hallo,
drf ich fragen was der spass gekostet hat?
LG

michaelo

Anfänger

  • »michaelo« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Wohnort: Baden Württemberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. April 2009, 09:10

RE: Stoßleisten nachrüsten

Hallo,
fragen darfst du, war aber ein Geburtstagsgeschenk, daher weiß ich den Preis nicht. Kannst du aber googeln...

Gruß
Michael

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!