Italo-Welt

Sam

Car Hifi Experte / Moderator

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 28. März 2007

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. August 2008, 12:19

Farbcode vom Calypso Orange...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute!

Wer könnte mir sagen, wie der Farbcode vom Calypso Orange lautet?

Oder wo ich diesen herbekommen könnte.

Und nein, mein Fiat-Händler weiß die Farbnummer selber nicht, da er noch keinen 500er in Calypso-Orange bestellt hat.

An mir ist die Tage einer in dem Orange vorbeigefahren und ich wusste, das wird meine neue Farbe auf meinem Stilo. Nur leider kam ich ihm nicht hinterher um an den Farbcode zu kommen.
Spezialist zu Fragen im Bereich Stilo/Bravo/Uno und sämtlichen Fragen rund um Car Hifi und Multimedia

dom

Schüler

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 12. April 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. August 2008, 13:33

Wenn du weiter runterscrollst, steht da "104 Calypso Orange ". Vllt. ist 104 ja der Farbcode. Ist aber nur eine Vermutung.

http://www.autoweek.nl/forum/read.php?4,2795797,page=30
dom

Cordula

Anfänger

  • »Cordula« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. September 2008, 14:06

RE: Farbcode vom Calypso Orange...

Hallo Sam,

was bitte ist denn das für ein FIAT Händler, der Dir den Farbcode für calypso orange nicht sagen kann??? Jeder! Händler hat einen Farbmuster-Block bekommen, in dem alle Farben enthalten sind, auch die 104 calypso orange. Allerdings wirst Du keinen Stilo mehr bestellen können, und für Grande Punto und Bravo ist diese Farbe nicht vorgesehen. Bestellung geht dann nur über Sonderfarbe mit Aufpreis.

Herzliche Grüße,

Cordula.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!