Farbcode Azzuro Volare Blau

Partner:
  • Hallo liebe 500er Fans,


    vor drei Wochen habe ich mir mein erstes eigenes Auto bestellt: Einen kleinen 500er TwinAir in Azzuro Volare Blau. :-D
    In ca. 3 Wochen erwarte ich mein "Baby" und möchte mir vorher einen Schriftzug für die Heckscheibe drucken lassen. Dabei wäre mir aber wichtig, dass die Farbe genau zur Wagenfarbe passt.
    Daher meine Frage: Kennt jemand den Farbcode des Azzuro Volare Blau oder hat jemand vllt. eine Ahnung, wo ich diesen Code herbekommen kann?


    Liebe Grüße,
    Forum-Neuling MimiKry :-)

  • Info kommt wahrscheinlich zu spät, dennoch: der Farbcode befindet sich auch an der linken Innenkante der Heckklappe. Ich freue mich über einen anderen himmelblauen Flitzer im Forum, wenigstens eine(r )---jetzt düse ich schon 4 Monate mit meinem durch die Gegend, erkenne, dass die 500er Gemeinde im Strassenbild ständig an Zuwachs gewinnt (wodurch sich dieses natürlich eindeutig verschönert), jedoch konnte ich bis dato noch keinem anderen Azzurrenen (viele Rote, Schwarze, Weisse sehr wohl) begegnen, dabei paßt meiner Meinung nach diese Farbe von 1965 so gut auch zum neuen Cinquino....; ich persönlich habe mich allgemein an den jetzt gängigen düsteren Farben der Autos schon mehr als satt gesehen ;-)
    L.G.

    GLI AZZURRI

    2 Mal editiert, zuletzt von Puffino ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!