Italiatec

SvenCL203

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Juli 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Juli 2014, 22:47

Fahrwerk geräusche K.a ??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo leute

Ich bin neu hier heiße Sven bin 21 Jahre und komme aus der nähe von gummersbach.

Wir haben vor kurzem einen Fiat 500 bj 2009 gekauft 60000km gelaufen

Alles top.

Jetzt habe ich ihn tiefergelegt ( 35/30) und seitdem tierische geräusche an der Hinterachse ??

Dämpfer sind fest (zu fest?) mehr hatten wir nicht ab.

Wenn man das fenster auf hat hört man das geräusch noch extremer als wenn das fenster zu ist ..


Kann mir einer Helfen ??


G Sven

Kugelblitz

unregistriert

2

Samstag, 19. Juli 2014, 19:40

Die 500er sollen ja allgemein gern mal zu Geräuschen von der Hinterachse neigen habe ich munkeln hören. Je nachdem, welches Fahrwerk man montiert kann das nervig werden. Der 500er als Abarth in Originaltiefe macht noch keine Geräusche. Sobald man ihn aber noch tiefer haben will, geht das rappeln und scheppern los. Bei dem Koni FSD Kit von Fiat lag es an der falsch bemessenen oberen Öse der hinteren Dämpfer. Die knackert dann munter auf dem Bolzen. Aber auch die sehr eng gewickelten Federn schlagen gern mal aufeinander und dann scheppert es laut.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!