Augustin-Group

Reifen & Felgen F500 : Winteralu schwarz !

Mini-Ferrari

Anfänger

  • »Mini-Ferrari« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:38

F500 : Winteralu schwarz !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

bin auf der Suche nach schwarzen Winteralus für meinen 500er.
Nachdem es in 195/45 R16 sehr wenig Winterreifen gibt (extrem schelchte Größe)
bin ich eher auf der Suche nach 15' Felgen um dann 185/55 R15 damit zu fahren.

Aktuell habe ich die Borbet LV4 (antrh. matt) und die Magma Seismo (schw)
(jeweils 15 Zoll) in der engeren Auswahl.

Wer kann mir zu diesen beiden Felgen etwas sagen / hat Erfahrung mit denen.

Vielen Dank , "der nächste Winter kommt bestimmt" !

Grüße
Mini-Ferrari
F500 1.2 lounge

2

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:39

RE: F500 : Winteralu schwarz !

nimm die borbet lv 4 weil die sehen erst mal besser aus


sind echt genial kann ich nur sagen ;-) ;-) ;-) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Hawk« (1. November 2009, 10:53)


obrm

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:10

RE: F500 : Winteralu schwarz !

Deine Frage ist ja schon etwas älter, aber falls es Dich noch interessiert: Ich habe die Magma in schwarz und bin sehr zufrieden. Sehen in der Größe gut aus und haben eine solide Oberfläche. Die Borbet-Räder passen super mit der 4-Loch-Befestigung vom Design her, sehen aber erst in 16 Zoll richtig gut aus.


Borbet LV4, 16 Zoll


Magma Seismo, 15 Zoll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »obrm« (8. Dezember 2009, 17:12)


Flitzi

Anfänger

  • »Flitzi« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 17. Januar 2010

Wohnort: Backnang

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:36

die Borbet ist übrigens nicht schwarz, sondern mistral-anthrazit-matt und sieht auch als 15er schon gut aus!

;-)
»Flitzi« hat folgendes Bild angehängt:
  • lv4-15.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flitzi« (17. Januar 2010, 19:48)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!