Italo-Welt

Fiatede

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 15. Mai 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Juli 2014, 13:50

Erfahrungen mit Handy im Zusammenhang mit Uconnect bzw. bluetooth im Fiat 500L

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich verwende mein Handy/Smartphone in meinem 500L über eingebaute uconnect- bzw. bluetoothverbindung der Fahrzeuganlage. Dabei ist der Empfang über die Fahrzeuganlage meistens einwandfrei, nur meine Gesprächspartner können mich nur schlecht verstehen. Deshalb meine Frage, wer ähnliche Erfahrungen in diesem Zusammenhang hat. Ist im Fahrzeug ein Mikrofon eingebaut (wo?) oder wird das Handy- bzw. Smartphonemikrofon verwendet?
Fiatede ?(

miguelito

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 10. August 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. August 2014, 00:51

Hallo,

haben den 500L seit einer Woche. Die Sprachqualität auf der Gegenseite ist im Vergleich zu unserem Ex 500 Lounge top.
Das Micro für die Freisprech ist bei den Deckenleuchten / Rückspiegel, dort wo Du die Schlitze siehst.

LG Michael

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!