Italiatec

zuckerwatte

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:06

er ist sooooo toll, aber so langsam nervts

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

halli hallo

ich fahre seit oktober 2007 ne knutschkugel und bin EIGENTLICH super begeistert...nur hatte der kleine schon einige defekte.

als erstes hat der HILL HOLDER rumgesponnen,nach mehreren werkstattbesuchen gings dann....als nächstes war was an den bremsen, die werkstatt hat auch dies wieder hinbekommen...dann hat der fahrersitz beim kurvenfahren "gequietscht" ooook, werkstatt....

seit 3 tagen hab ich die faxen echt dicke, ab ca 40 km/h brummt es hinten links so dolle das man im auto sein eigenes wort nicht mehr verstehen kann...hab jetzt am mittwoch einen termin in der werkstatt, vermutung ist ein defekt am radlager... :cry:


als nette kleinigkeit lösen sich, seit es neulich so heiss war, noch die roten farbpunkte am heizung-drehknopf ab..... :evil:

ich finde das auto echt suuupertoll aber so langsam nervts und ich hab echt bedenken das der kleine mit ablauf der garantie auseinander fällt :shock:

soooo, genug gejammert aber musste das mal loswerden......

carlo

Anfänger

  • »carlo« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29. Juni 2008

Wohnort: Dillingen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. August 2009, 00:53

Ich hab meine jetzt seit Feb 08 und bin bisher sehr zufrieden nach meinem Punto hlx Bj.00 mein bester Fiat! War auser dem Kundendienst nur einmal auserplanmäßig mit nem defekten Ausenthemperaturfühler in der Werkstatt.

Würde ihn sofort wieder kaufen! :bs_iloveyou:

Ildiko

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Oktober 2009, 16:59

Hi,

meiner ist jetzt fast auf den Tag genau ein Jahr alt und mir geht es ähnlich! Abgesehen davon, dass mir schon zwei Mal jemand in das parkende Auto gefahren ist, aber dafür kann FIAT ja nichts :-( , war ich inzwischen 4x in der Werkstatt, weil der Auspuff locker ist/war, die Klimaanlage mit mir kommunizieren will, die Freisprechanlage nicht funzte und jetzt schon wieder so komische Motorengeräusche aufgetaucht sind. Klingt, als hätte ein Säugling seine Rassel im Motor vergessen.
Echt ätzend!!! Ich finde das Auto vom Design und Fahrgefühl wirklich klasse, aber so wird der ganze Fahrspaß kaputt gemacht. Habe ich nur ein "Montagsmodell" erwischt oder bestätigt sich einfach der Spruch, dass FIAT gleich Fehler In Allen Teilen heißt und ich sollte doch einen anderen Hersteller aussuchen beim nächsten Autokauf???

Habt ihr diese Probleme auch?

Leicht genervte Grüße

Ildiko

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!