Italo-Welt

Lui500

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 15. März 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:23

Einige Tasten am Lenkrad ohne Funktion! (Fiat500)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Bei meinem Multifunktionslenkrad vom 500´er reagiert plötzlich die Taste "MENÜ/TELEFON", "BLÄTTERN/HOCH, RUNTER"!

Die übrigen Tasten am Lenkrad funtionieren!

Mein Fiat-Händler wollte sich mal schlau machen und sich melden, doch habe ich sehr wenig Hoffnung, dass sich da noch was tut... :-(

Es wäre total nett, wenn mir jemand helfen könnte... :oops:

Telefon verbindet übrigens wie gewohnt. Hat meiner Meinung nach aber auch nichts damit zu tun, da ich ja noch nicht einmal in das MENÜ vom Auto komme, da die Taste wie o.g. nicht funktioniert....

:-?

bravolone

Fortgeschrittener

  • »bravolone« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 18. August 2008

Wohnort: Mainz

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Oktober 2010, 21:18

ich kann da auch nur raten aber das klingt irgendwie nach defekten kontakten dh. da könnte die tastatur slebst den kontakt nicht mehr schließt oder das die kabel die dazugehören nicht mehr funktionieren....
nur eine idee keine garantie...
beste grüße
bravolone
wenn nicht ich wer sonst ;-)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!