Italiatec

Blue&Me® eco:Ville?

Paddy500

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:37

eco:Ville?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin allerseits!,

Ich habe jetzt die ersten 5 Tage mit eco:drive verarbeitet: nicht schlecht, was da entwickelt wurde! Die Software ist zwar etwas träge, aber bringt ein Menge Info's und ist einfach zu bedienen.

Ich würde mich ja auch gerne bei eco:ville registrieren, aber ich finde einfach keinen link dazu. Nix bei Fiat, nix über Google und aus eco:drive direkt komme ich auch nicht hin. Hat jemand einen Tipp für mich?

andreas1968

Anfänger

  • »andreas1968« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Burscheid, Bergisches Land

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:07

eco:drive

Hallo Paddy,

habe seit etwa 2 Wochen eco:drive.
Also, wenn ich das richtig verstehe, ist die Anzeige des Bildchens der eco:ville schon alles.
Ich war davon auch etwas enttäuscht, hatte mir eine Comunity oder so erwartet. Wo man vielleicht sein Häuschen gestalten könnte oder ähnlich.
Ansonsten finde ich das Programm für Leute, die keine Ahnung vom sparsamen Fahren haben, sehr gut. Nützliche Tipps, nett aufgemacht.
Ich hoffe, das wird noch weiterentwickelt. Solch einer Unterstützung gehört wohl die Zukunft.
Eventuell in Zukunft mit Anzeige/Ansage von Schaltpunkten oder Tipps zum Motorabschalten o.ä.

Gruß
Andreas

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!