Italiatec

John Doe

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 22:53

eco:Drive Daten anzeigen...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

jetzt fahre ich das Auto mehre Tage und eco:Drive sagt immer noch: "Du benötigst noch 5 Tage". Es werde Daten auf dem USB-Stick unter data abgelegt und nichts in eco:Drive angezeigt. Stimmt da was nicht?
Kennt jemand das Problem oder muß ich einfach nur ein bisschen warten?

Danke schon mal!

Viele Grüße John Doe!

Hardi

Schüler

  • »Hardi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juli 2009, 08:37

RE: eco:Drive Daten anzeigen...

Also bei mir hat's auch ein bischen gedauert, irgentwann übernimmt dann dein Ecodrive Programm die Daten.
Gruß Hardi

John Doe

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:40

RE: eco:Drive Daten anzeigen...

Hallo Hardi,

vielen Dank! Könntest du mir bitte sagen, was ein bisschen bedeutet?
Ich hab jetzt die ersten 500 km (11 Tage!) drauf und ecoDrive zeigt immer noch nichts an. Bei meinem Testfahzeug war gleich was zu sehen. Na ja ich möchte nicht drängeln, aber langsam wird es doch Zeit oder?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß John Doe

Hardi

Schüler

  • »Hardi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Juli 2009, 12:36

RE: eco:Drive Daten anzeigen...

Also ok, so lange hat's dann bei mir nicht gedauert.
Er hat die 5 Tage runter gezählt, was effektiv aber 7 Tage waren.
Hast du die Software schon mal neu Installiert vieleicht ist bei der Instalation was schief gegangen.
Gruß Hardi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hardi« (13. Juli 2009, 12:38)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!