Italo-Welt

Elektrik & Elektronik Display-Beleuchtung variiert

martin2712

Anfänger

  • »martin2712« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2013

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Dezember 2013, 21:16

Display-Beleuchtung variiert

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe bei meinem 500S folgendes Problem: Im zentralen, runden Display für die Informationen des Bordcomputers variiert die Helligkeit in Bezug auf die Darstellung bestimmter Buchstaben/ Zahlen.

Wenn ich etwa "Reichweite" ansteuere, dann erscheint das "m" hinter "km" schwächer beleuchtet als das "k". Dieses Phänomen habe ich unabhängig von der eingestellten Helligkeit für die Display-Informationen - gleich ob in der dunkelsten oder hellsten Stufe.

Habt ihr das auch schon mal bemerkt? Danke vorab für ein Feedback.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (31.12.2013)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!