Windschott500

Motor bravo hgt

orange

Anfänger

  • »orange« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 24. April 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:20

bravo hgt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

abend

frage:hab mir nen bravo hgt gekauft mit 155 ps 20v,jetzt bin ich auf der autobahn gefahren mit 130km/h in fünften gang und hab schon 4000u/min drauf,ist das normal oder ist das getriebe anders übersetzt?hoff es kann mir wer helfen.

mfg
wenn es pfeift dann komm ich um die ecke!

bravolone

Fortgeschrittener

  • »bravolone« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 18. August 2008

Wohnort: Mainz

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Mai 2009, 21:24

RE: bravo hgt

hey
das was du da beschreibst kommt mir seltsam vor.. hatte/habe nen 1,6 16v mit 103 ps der lief besser... hat man dir nen falsches getriebe eingesetzt?? meiner lief bei 4000 seine 150
wenn nicht ich wer sonst ;-)

orange

Anfänger

  • »orange« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 24. April 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Mai 2009, 22:56

eben habe auch noch nen bravo 1,6 16v und nen uno turbo,beide liegen mit der drehzahl drunter,aber hab wen gefragt der hatte nen hgt und der sagt das des normal ist das er so hoch dreht,gott sei dank mir ist ein stein von herzen gefallen.danke für die antwort.

mfg
wenn es pfeift dann komm ich um die ecke!

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!