Augustin-Group

Gitta

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. Juli 2012

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juli 2012, 10:57

Bordcomputer defekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,



ich fahre einen 500 Fiat Bj. 2009 mein Bordcomputer zeigt an:

Das mein Airbag defekt ist, es gibt keine Uhrzeit, das Menü ist nicht mehr einzustellen, ab und zu piept es als ob man nicht angeschnallt wäre, bei jedem Neustart fährt er auf Null.



Hat jemand eine Idee???? :D

Lt. meinem Händler kostet der Spass viel, viel Geld...



LG Gitta

Kugelblitz

unregistriert

2

Freitag, 6. Juli 2012, 19:03

Batterie abklemmen, paar Minuten warten, wieder dran und gucken obs hilft?

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juli 2012, 08:04

^ ^ oder mal gar die Batterie testen nich, das die einen Knacks hat. Ist ja mittlerweile 3 Jahre alt

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatracer88« (7. Juli 2012, 08:20)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!