Italiatec

Elektrik & Elektronik Bordcomputer automatischer Reset

Hardi

Schüler

  • »Hardi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:13

Bordcomputer automatischer Reset

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit hat sich mein BC von alleine zurückgestellt, so als wenn man es Manuell macht.

Hat jemand sowas auch schon mal gehabt?
Oder ist es gar so das sich der BC mal von alleine zurückstellt?
Gruß Hardi

Domino

Fortgeschrittener

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Wohnort: Kulmbach (Biertown)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:25

hi

also von alleine stellt er sich normal nicht zurück, es kann aber sein das du beim starten mal ne spannungsschwankung hattest, und er sich deshalb zurück gesetzt hat :-D

gruß Domino
Zu Hart zum Sterben !!!

Hardi

Schüler

  • »Hardi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:21

Naja es ist ja während der fahrt passiert, hab gerade zufällig auf den Momentanverbrauch geschaut und plötzlich waren das die vier Striche wie im Stand, und dann habe ich durchgeschaltet und alles war auf Null.
Dann werd ich das mal bei Fiat ansprechen.
Gruß Hardi

Domino

Fortgeschrittener

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Wohnort: Kulmbach (Biertown)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:28

naja normal ist das nicht... würd ich auch mal ansprechen :-D

gruß Domino
Zu Hart zum Sterben !!!

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!