Italiatec

Blue&Me® Blue & ME Update

500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. November 2008, 20:08

Blue & ME Update

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey,

ich würde gerne mal wissen ob es schon ein Update für das Blue & Me gibt!


Liege Grüße

Michael

Hardi

Schüler

  • »Hardi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. November 2008, 17:22

RE: Blue & ME Update

Ja gibt es, fahre Mittwoch zu meinem Fiat Händler und lasse meins updaten, nachdem ich Probleme mit MP3 Files an der USB-Schnittstelle hatte und meine Bluetooth FSE nicht mehr geht.
Gruß Hardi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hardi« (10. November 2008, 17:23)


500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. November 2008, 19:26

ah...und was verbessert das update dann?
kann man dieses update auch irgendwie selber machen oder muss man dazu extra in die werkstatt?

Hardi

Schüler

  • »Hardi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. November 2008, 17:47

Hehe schade,

also es gibt schon updates für B&M, aber bei meinem war schon die aktuellste Version drauf. Daher wurde mein Problem mit dem USB Stick nicht behoben, aber meine B&M FSE geht wieder, war ein Versionskonflikt mit meinem Telefon, musste ein Update vom Telefon zurückspielen, die Version des Telefons war für B&M zu neu :)

Was genau die Updates verbessern konnte mir der Werkstattler nicht sagen, O-Ton
"Das weiss die IT-Abteilung von Fiat besser, wir spielen das nur drauf" :)
Gruß Hardi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hardi« (15. November 2008, 17:48)


500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. November 2008, 20:32

Gibt es vielleicht auch eine Update was das Lesen von anderen Formaten zulässt?

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!