Augustin-Group

chrisia

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 13. September 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. August 2009, 16:11

Blue & Me Update & Steuerung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

ich hab 2 Fragen zum Blue & Me:

- wir haben unseren 500er letztes Jahr im August geholt und seitdem noch kein Blue & Me Update gemacht? Gibt es schon ein neues Update seitdem und kann ich das selbst machen?
- Wenn man über den USB Stick Dateien abspielt kann man die Wiedergabe nur über die Lenkradfernbedienung steuern, oder? An der Mittelkonsole kann man lediglich die Lautstärke ändern! Ist das (leider) normal oder ein Fehler im Blue&Me System! Auch das der abgespielte Titel nicht in der Mittelkonsole angezeigt wird nervt!

Gibt´s da Abhilfe?

Danke
Grüße
Chris

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. August 2009, 19:23

am besten du fragst im grande puunto forum, da sind die spezialisten. die wissen alles.



gruss.

gusti69

Anfänger

  • »gusti69« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2009

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Oktober 2009, 12:57

Du kannst dir direkt bei Fiat auf der Homepage ein Update downloaden.
Dabei kannste dir auch gleich das neue Eco_Drive draufspielen.

Meine Werkstatt hat es bei dem letzte Kundendienst von alleine aufgespielt. Und auch bei mir im Bravo ist es so das der Medienplayer nur über das Lenkrad gesteuert werden kann.

Jürgen

chrisia

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 13. September 2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Oktober 2009, 18:55

Hi, danke für die Info. Aber ich kann leider auf der Homepage nix finden. Kannst du mir evtl einen Link schicken`?

DAnke
Gruß
chris

Hardi

Schüler

  • »Hardi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:06

Gruß Hardi

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!