Augustin-Group
  • »"Kleine Knutschkugel..."« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. April 2009

Wohnort: Bad Sooden -Allendorf

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:21

Blue & Me und Zufallswiedergabe der Musiktitel...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle zusammen,

seit Februar bin ich stolze Besitzerin eines Fiat 500.
Habe mir einen I-Pod Classic 120 GB gegönnt und ihn ordnungsgemäß über Windows konfiguriert und die Musiktitel ins MP3 Format umgewandelt.
So weit läuft auch alles, er erkennt den I-Pod, spielt die Musik ab...ABER:
Er spielt die Titel in zufälliger Reihenfolge ab !!! Ich habe die Zufallswiedergabe am I-Pod ausgestellt und über die Sprachsteuerung den Befehl "zufällige Wiedergabe aus" gegeben. Aber es tut sich nix... Er spielt nach wie vor die Musiktitel in zufälliger Reihenfolge.
Die Software wurde vom Fiat Händler schon mal neu aufgespielt, aber auch das hat nichts gebracht.

Hat von euch jemand das gleiche Problem schon mal gehabt bzw. eine Idee was ich machen kann??
Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Viele Grüße

Jeanette

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:55

wenn dir hier niemand helfen kann, dann frag doch im grande punto forum, da sind die spezialisten.


gruss.

  • »"Kleine Knutschkugel..."« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. April 2009

Wohnort: Bad Sooden -Allendorf

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:39

Hallo,

vielen Dank für den Tip.
Ich werde es dort mal probieren.

Viele Grüße

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!