Italiatec

jr3003

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juli 2012, 18:29

Blue&ME Telefon speziel Iphone 3 GS Verbindungsprobleme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe mich hier angemeldet, da ich Probleme habe mein 2tes Iphone mit der FSPA BLUE&ME zu verbinden.

Habe 2 Iphone 3GS das erste ging einfach zu verbinden, wenn ich nun das 2te auch mit BLUE&ME koppeln möchte so

findet BLUE&ME das Iphone und verbindet sich auch aber dann verliert es die Verbindung wieder und läßt sich nicht mehr

verbinden. Habe jetzt bei meinem 2ten Iphone schon die SW aktualisiert auf 5.1 da ich dachte es läge daran aber leider

trotzdem kein Erfolg??

Hat vlt. jemand einen TIP woran es liegen kann ????



Danke für Antwort im voraus





jr3003

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juli 2012, 18:54

Herzlich Willkommen im Namen des Gesamten

´s

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Herumcruisen.

zu deinem Problem: Sind es 2x die Gleichen I-phones (Typ) :?: meines wissens gibts mit manchen I-phone typen probleme bzw waren die nicht komplatibel.

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juli 2012, 19:46

Probleme mit dem iPhone gab es im Grande Punto Forum zu genüge. Meist braucht man ein Update für B&M.
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

jr3003

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:15

Danke für die schnellen Antworten, es handelt sich um 2 gleiche Iphones Model 3 GS mit gleicher SW

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!