Augustin-Group

Blue&Me® Blue&me ?!?!

rigo1981

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:01

Blue&me ?!?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Ich habe heute meinen Firmenwagen bekommen! Fiat Croma!

Ich habe das HTC HD2 mit Windows Mobile! Ich höre gerne Internetradio, habe aber keine möglichkeit über das Blue&me abzuspielen? Aux in vom Radio wird ja schon vom Blue&me benutzt!

Weiß einer eine möglichkeit wie ich mein Handy mit den Blue&me verbinden kann ? UM internet Radio zu hören ?


Gruss Micha


P.S. Danke

Haderlump66

Anfänger

  • »Haderlump66« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 4. Juli 2008

Wohnort: Kulmbach

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:49

RE: Blue&me ?!?!

Hallo Rigo,

fürs Internetradio ist B&M so gar nicht gedacht....ist eine geniale Freisprecheinrichtung über Bluetooth und hat noch ein paar nette Features.

Aber, wenn Du unbedingt Internetradio hören willst...auch das geht....mit dem iPhone....einfach den App laden...iPhone mit Bluetooth verbinden und schon funzts...

Grüße

Haderlump

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haderlump66« (17. Februar 2010, 14:49)


rigo1981

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:23

Hi Haderlump

Ich finde es ein bisschen zum kotzen! iphone wird unterstützt ! Windows Mobile Handy nicht! Es kann noch nicht sein ! Das Betriebssystm ist doch von Mircosoft und Fiat entwickelt worden! Ich bin kein Freund vom iphone !

Ich werde mit woll ein FM Transmitter kaufen!


Welchen nette Features meist du ????


Gruss Micha

Haderlump66

Anfänger

  • »Haderlump66« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 4. Juli 2008

Wohnort: Kulmbach

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:26

Servus Rigo,
mit Features meinte ich z.B. die Sprachsteuerung der Audioanlage, den USB-Stick für eigene Musik und dieses Fiat-Eco-Sparprogramm.

Ja...ich hab ein iPhone :twisted:....und ja...manchmal könnt ich es gegen die Wand klopfen, weil der Akku wieder mal alle ist....obwohl die ganze Nacht geladen. :PDT_kap:

Aber ich war selber überrascht, dass mir das B&M sogar meine Voice-Notizen aus dem iPhone abspielt und mir brav jede SMS vorliest....und dass die Musik meines Internetradio-Apps gleich und ohne Zutun aus den Radiolautsprechern düdeln....Überraschung :razz:

Aber von nen FM-Transmitter kann ich nur abraten....hatte mal so ein richtig tueres Teil für mein Sony-Ericsson.

Die Transmitter senden auf Frequenz zur Empfangsantenne. Die sitz aber, wie bei jedem Auto außer beim Cabrio eben draußen....und da ein Auto auch nebenbei ein Faradayscher Käfig ist.....kommt wenig im Radio an und wenn...dann ist die Qualität mehr als übel....

Ich würd mal durchs Internet surfen und mal scheuen, was da unter Bluetooth in Verbindung Windows Mobile steht...viel Glück :oops:

Viele Grüße
Haderlump

rigo1981

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:01

Hi Haderlump

Habe jetzt mal Fiat angeschrieben !

Das ich das traurig finde das das iphone viel besser unterstützt wir als das eigene Produkt !

TRAURIG !!

Gruss Micha

Wenn sich Fiat meldet werde ich das mal schreiben !

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!