Augustin-Group
  • »weltraumaffe81« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. September 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. September 2011, 20:58

blue&me klingelt immer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo zusammen...

ich hab seid heute ein großes problem! immer wenn ich mein blackberry mit dem blue&me verbinde, bekomme ich auf meiner anzeige im auto einen anruf mit unbekannten teilnehmer! es ist aber keiner dran... es steht auch nur auf dem display, mein handy zeigt nichts an! hab schon alles probiert, blue&me vom handy gelöscht, die daten vom auto gelöscht, geht alles nicht! immer wieder unbekannter teilnehmer!!!! wer hat das selbe problem oder wer hat einen tipp???

thx, chris

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!