Augustin-Group

Blue&Me® Blue&Me geschossen

Haderlump66

Anfänger

  • »Haderlump66« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 4. Juli 2008

Wohnort: Kulmbach

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Februar 2010, 10:55

Blue&Me geschossen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Kultgemeinde,

ich habs geschafft. Bei Km 30.000 hab ich mein iPhone per USB ans Blue&Me angeschlossen...

Und schon war Feierabend.

Keine Musikwiedergabe, Steuerungstasten am Lenkrad außer Funktion.
Radion und CD-Player funktionieren weiter....

Nach langem Hin und Her mit der Fiat-Zentrale bekomm ich nächste Woche ein neues Steuergerät für B&M....Kostenpunkt ca. 600 Teuronen.

Geht aber auf Garantie...

Wer hat ähnliche Probleme?

Grüße aus dem verschneiten Oberfranken....

Domino

Fortgeschrittener

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Wohnort: Kulmbach (Biertown)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Februar 2010, 11:08

hi ho

habe auch ein kaputtes B&M steuerergerät hier liegen, allerdings aus nem Grande Punto, das ist auch hinüber lol, ging beim überbrücken kaputt ;-)

gruß Dominik ebenfalls aus Kulmbach
Zu Hart zum Sterben !!!

Haderlump66

Anfänger

  • »Haderlump66« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 4. Juli 2008

Wohnort: Kulmbach

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:46

Hi Dominik,
B&M-Stuergerät wurde ausgetauscht...auf Garantie.
Aber...das Teil ist hinter der Abdeckung auf der linken Seite des Rücksitzes eingebaut...hinterm Fahrersitz...die komplette Rückbank musste raus....und als alles fertig war...konnte die Tante nur noch italienisch...lach

hätt mich nicht gestört...aber der Chef des Autohauses wollts wissen....2 Stunden später konnte die Tante deutsch....wer will das? :roll:

Aber wenn du ne gute Werkstatt suchst...Fischer in Gefrees...familiär, ehrlich, günstig...perfekt!
Grüße aus Thurnau

Domino

Fortgeschrittener

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Wohnort: Kulmbach (Biertown)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:33

ja robert kenn ich :-D

haben doch selbst in kulmbach ne werkstatt, ex fiat müller, nu KFZ Horst Müller :-D

und das mit dem b&m ist schon ne lustige angelegenheit :-D

grüße aus Kulmbach Domino
Zu Hart zum Sterben !!!

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!