Italiatec

Carlu

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21. April 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:04

Blue&Me Benutzung USB Stick

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöchen,
ich benutze seit einiger Zeit einen USB-Stick im Fiat 500 L , um Musik zu hören. Der Stick hat 32 GB und ich habe da ziemlich viel drauf inkl. Ordner, Unterordner etc.
Gestern ging dann das komplette Radio nicht mehr- also weder Radio noch Telefonie noch sonst was. Dazu ging der Heckscheibenwischer nicht mehr aus. Bei Fiat sagte
man mir dann, das könne an der Größe des USB-Sticks liegen und daran, dass man Ordner darauf hat. Kann das sein? Also ich habe keine Lust, die Musik auf 10 Sticks zu verteilen.
Hatte schon einmal jemand das Problem? Nach zwei Updates war jedenfalls wieder alles klar. Jetzt traue ich mich nicht mehr, den Stick zu benutzen ?(

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:11

Da hat die Werke gar nicht so unrecht!
Es kann sein das der Stick zu Groß ist. Es kann sein das Dateien einen Absturtz verursachen. Es kann auch an den Stick selber liegen!
Es gibt manche Hersteller von USB-Sticks die nicht mit dem Blue&Me laufen!
das nächste mal kannst du einfach die Batterie für ein paar Minuten abmachen, danach Rebootet das System neu.

Ich habe zb ein 8GB Stick in meinem Punto der Einwandfrei Funktioniert.

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:41

Also mir wurde damals gesagt, dass das Radio (ich gehe mal davon aus, dass wir ca. das gleiche haben) maximal 8 oder 16GB schafft.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dann das ganze Radio lahm gelegt wird, zudem noch der Heckwischer :whistling: Der hat glaube ich nichts mit dem Radio zu tun (obwohl, bei Fiat weiß man nie...). Wenn der Stick zu groß ist liest er den doch wahrsch. einfach nicht ohne dabei das halbe Auto lahmzulegen...
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!