Biete 16 Zoll Felgen neu mit neuer Bereifung!

Partner:
  • Habe meinen kleinen gelben 500er mit anderen Alufelgen/Winterreifen abgeholt. Nun liegen die Felgenmit Reifen noch beim Händler. Die sind nagelneu! 16 Zoll Felgen (Langspeichen) mit Conti-Bereifung.


    Was kann ich dafür bekommen?


    Gruß Peter

    Gruß Peter

  • Irgendwo habe ich hier mal gelesen, das die 16 Zoll Flegen bei Fiat stolze 260 Euro/Stück kosten sollen?
    ..........und die Contis sind sicher auch nicht preisgünstig oder?


    Hat denn jemand von Euch evtl. Interesse?


    Gruß Peter

    Gruß Peter

  • Bei Fiat kostet alles an Ersatzteilen ein Vermögen. Liegt wohl dadran das die so wenig gekauft werden ;)


    Und glaub kaum das du annähernd an den Neupreis rankommst wenn du sie privat verkaufst, da nimmt sich jeder lieber schönere Felgen aus dem Zubehör, die nagelneu um Welten billiger sind als die Fiat Teile.

    dom

  • Die 550€ ist ein Preis den ich bei Ebay beobachtet habe,wenn du mehr willst gehe nicht zu Ebay da sogut wie alle auf andere Alu´s umsteigen(Warum wohl;-)
    Hab meine als Winterräder mißbraucht.

  • Sind gerade als 15 Zoll Langspeiche mit neuen Winterreifen für 800 Euro bei Ebay verkauft worden. :shock:


    Na, ich werde es mal versuchen bei Ebay. Ich bin sicher, das ich für nagelneue 16 Zöller mit Conti-Bereifung mehr bekomme als 700 Euro! :lol:

    Gruß Peter

  • Muß mich korrigieren hab auf meiner beobachten Seite bei Ebay geschaut da hab ich die Auktion noch drin es waren Nagel Neue 15 Zoll Felgen mit Reifen die sind für 550€ weg gegangen.Sorry

  • Neeeee die meine ich nicht die ich beobachtet habe war vor 2WE.Wie gesagt es hat auch immer mit den Bietern und dem Zeitpunkt zu tun.Good Luck.
    PS:Stell mal einen Link rein wenn du sie bei Ebay rein stellst.

    Einmal editiert, zuletzt von Funky-500er ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!