Italo-Welt

aheinen

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Februar 2008, 18:07

Betriebsanleitung als PDF o.ä.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

hat jeamand die Betriebsanleitung als PDF Datei. Habe eine Importwagen und die Anleitung nur auf Italienisch.

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Wohnort: Korntal

L B
-
* * * * *

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Februar 2008, 22:52

Hallo aheinen,

solche Unterlagen sind durch das Urheberrecht geschützt und somit ist sowas nicht zulässig. Sorry.

Aber diese kannst Du gegen eine geringe Gebühr bei jedem Fiat-Händler bekommen.
Manchmal rücken die die auch kostenfrei raus.

Frag doch bitte bei einem Händler in der Deiner Nähe nach.

Gruß
Hajö :)

Hardi

Schüler

  • »Hardi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Mai 2008, 10:08

Das mit dem Urheberrecht stimmt schon, dennoch gibt Fiat die bereitwillig raus, habe meine auch als PDF bekommen nach einer Anfrage bei Fiat.
Die Händler seien sogar Angehalten die den Kunden vorab zu geben, wegen der teilweise langen Lieferzeiten, so das sich die Kunden schon mal einlesen können.
War bei meinem Omega damals auch so, da habe ich auch vorab schon die kompletten Unterlagen bekommen, in Papierform allerdings.
Gruß Hardi

fiat500blog

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

  • Nachricht senden

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!