Italiatec

Paddy500

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Dezember 2008, 11:56

Bestellt!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo allerseits!

Soeben habe ich den Kleinen als 1.2 Lounge in Cha Cha Cha Blau bestellt! Voraussichtlicher Liefertermin ist immerhin Mitte Februar, mal sehen, wenn er wirklich da ist.

Die letzten 5 Jahre habe ich erste Fiat-Erfahrung mit einem Punto 1.9 JTD gesammelt und die waren durchweg positiv. Ein Super-Auto, aber nach 220.000 Km kommen jetzt zu viele größere Reparaturen. Ich musste also notgedrungen zuschlagen :D Als Familienkutsche haben wir einen Doblo, auch ein tolles Auto. Wir sind zwar zu fünft d.h. Familienausflüge finden mit dem Koffer statt, aber als Zweitwagen ist der 500 genau richtig. Den Benziner habe ich genommen, weil später eine Gasumrüstung folgt, bei 30.000 Km im Jahr lohnt sich das.

So, und nun überbrücke ich die Wartezeit und stöbere hier im Forum.

Salvas

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. März 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. März 2009, 12:07

RE: Bestellt!

Hab meiner auch besteltt 1,2 Sport Kommt am KW 17 :-D :-D :-D

Paddy500

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. März 2009, 12:39

RE: Bestellt!

Boah, nur vier Wochen Wartezeit? Nicht schlecht! Na dann geniesse die Vorfreude!

Salvas

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. März 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. März 2009, 22:41

RE: Bestellt!

Werde ich haben :lol:
bin jetzt schon gespannt wie er sich fährt :lol:
bin extra noch keine Probefahrt gefahren :lol:

Paddy500

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. März 2009, 13:16

*grins* Ging mir auch so... nicht nur, dass ich zum ersten Mal einen Neuwagen gekauft habe, ich habe vorher auch keine Probefahrt gemacht. Aber keine Sorge, der 500er wird dich nicht enttäuschen

xt22

Anfänger

  • »xt22« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

Wohnort: 06217

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:19

wie lange musste ihr nun effektiv auf euern 500 warten? unser hädnler hat uns eine vorraussichtliche lieferzeit von 6 monaten vorrausgesagt :bduh:
ist das realistisch?
:bouss01_gif:

Hardi

Schüler

  • »Hardi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:32

Nun ich habe meinen im März '08 bestellt und im September '08 bekommen, kann also durchaus möglich sein das du auch so lange warten musst.
Das kommt im Moment warscheinlich durch die Abwrackprämie, die den Verkauf natürlich zusätzlich noch angekurbelt hat.
Gruß Hardi

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!