Italo-Welt

gigi

Anfänger

  • »gigi« ist weiblich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. April 2009

Wohnort: Rodenbach

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:29

Bescheidener Lack

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi @ all

Hab mein 500er Schätzchen jetzt seit A2009 und bin eigentlich voll Zufrieden.

Was aber total abtörnt ist der Lack! :cry:

Meiner ist Rot, wird von meinem Mann :-) laufen gepflegt und auch mit Wachs versiegelt.
Die Macken die der Lack aber mitlerweile hat sind eine Katastrophe
Lauter kleine Lackabplatzer auf der Haube, an den Seiten und selbst hinten.
Meine besser Hälfte hat immer den Spruch (ein Lack der nicht Stinkt, taucht nix) und dem scheint auch so zu sein. Die Abschlußversiegelung (wenn überhaupt) mit Klarlack ist bei meinem absolut keie Schutzschicht :cry:

Wie schaut es bei Euerm Lack aus? Auch so eine Minderqualität??

Gruss Gigi

Kugelblitz

unregistriert

2

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 02:00

Ich fahre den Abarth 500 in rot (Rosso Officina / Pasodoble Rot). Der Lack scheint sehr empfindlich zu sein, noch nie hatte ich bei einem Auto in so kurzer Zeit so viele Steinschläge auf dem Lack. Bei der Frontscheibe sieht es nicht besser aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kugelblitz« (6. Oktober 2010, 02:01)


Puffino

Anfänger

  • »Puffino« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 5. Januar 2011

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2011, 17:46

Meines Erachtens nach ist der 500er Lack nicht mehr oder weniger empfindlich, als ein anderer. Da solltet ihr einmal unseren Golf 6 nach eineinhalb Jahren Normalgebrauch von wegen Spuren von Steinschlägen sehen....
L.G. ;-)
GLI AZZURRI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puffino« (23. April 2011, 17:47)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!