Augustin-Group

cosmo

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. September 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. September 2011, 21:25

Beleuchtung Instrumententräger

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, bin neu hier im Forum.

Habe ein Problem bei meinem Fiat 500. Und zwar funktioniert die Beleuchtung der Drehschalter "Umluft"+"Luftverteilung" (die zwei Drehregler rechts) nicht.
Hat jemand eine Idee oder einen Hinweis, wie ich die Beleuchtung ersetzen bzw. austauschen kann, ohne alles zu verkratzen?

Danke und Gruß

Cosmo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cosmo« (12. September 2011, 21:29)


michaelo

Anfänger

  • »michaelo« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Wohnort: Baden Württemberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. September 2011, 22:20

Hallo Cosmo,
du musst die Drehschalter rausziehen/raushebeln, dann siehst du Schrauben, die du rausdrehen musst, danach müsstest du das gesamte Panel rausziehen können. Leider ohne Gewähr, denn die Werkstatt-CD von Fiat gibt dazu keine genauen Anweisungen, besonders auch nicht zu der Beleuchtung. Vielleicht doch besser zur Fiat-Werkstatt fahren? Dürfte eine Sache von max. 20 Min. sein.

Gruß
Michael

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!