Italiatec

Blue&Me® B&M und USB Stick

malcomx

Anfänger

  • »malcomx« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. März 2008, 09:19

B&M und USB Stick

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe immer wieder das Problem, das B&M meinen 16GB Stick nicht als Medienträger erkennt. Ich spiele z.B. einen Ordner ab, kann diesen aber nicht mehr verlassen, weil der Stick nicht mehr erkannt wird, die Meldung kommt: "Keine Medien gefunden"
Nur eine erneute Formatierung des Sticks hilft dann, dieses Prozedere muss ich ca alle 10 Tage durchführen.
An der Grösse kann es ja kaum liegen, da B&M den Stick nach Formatierung anstandslos erkennt und Medienbibliothek anlegt.

Wer weiss Abhilfe?
Habe den Fiat 500, Lounge, 1,3 Multijet, Interscope HifiSystem, Pasodoble Rot+diverse Extras :twisted:

Hardi

Schüler

  • »Hardi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:33

RE: B&M und USB Stick

Tja nun hat's mich auch erwischt, bevor ich zu Fiat fahre Frage ich mal hier ob es schon eine Lösung gibt, denn mein B&M erkennt seit einiger Zeit die MP3's auf meinem Stick auch nicht mehr.
Ging alles wunderbar, und auf einmal sagt sie "Keine Medien gefunden"...
Ich habe allerdings einen 1 GB Stick, also scheint es nicht an der größe zu liegen.
Gruß Hardi

luigi500

Anfänger

  • »luigi500« ist weiblich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Wohnort: nähe Kiel

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:35

RE: B&M und USB Stick

vielleicht müsst ihr ja auch zu fiat und das windows mobile neu starten lassen...
ein glück ist mir dies bisher erspart geblieben, mein stick funzt wie am ersten tag.

Hardi

Schüler

  • »Hardi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:31

RE: B&M und USB Stick

Tja, werde wohl nicht rum rum kommen, Windows eben ;)
Gruß Hardi

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!