Windschott500

Danny83

Anfänger

  • »Danny83« ist weiblich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Wohnort: Kamen (59174)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. März 2009, 22:49

Ausbau Schweinwerfer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, wollte mal fragen wie man die Scheinwerfer ausbaut und wie ich an die Tagfahrlichter bzw. Fehrnlicht rankomme, wollte die Birnen und die Scheinwerfer wechseln.

lg Danny :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Liebe Grüße Daniela

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Danny83« (7. März 2009, 14:53)


Danny83

Anfänger

  • »Danny83« ist weiblich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Wohnort: Kamen (59174)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. März 2009, 21:13

Jo eins weiß ich schon, zu den Fern und Tagfahr lichtern kommt man durch die Radkästen. :!:
Liebe Grüße Daniela

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!