Augustin-Group

Abarth695

Anfänger

  • »Abarth695« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. November 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. November 2009, 18:36

Ablagefächer - Schalldämmung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

was macht Ihr gegen das Klappern der Gegenstände in den Ablagefächern?
Egal wo man was hinlegt, ob Türablage oder Handschuhfach, es rutscht in den Kurven hin und her und klappert...

Für Hinweise bin ich dankbar.

Gruß
Abarth695

Hardi

Schüler

  • »Hardi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. November 2009, 19:20

RE: Ablagefächer - Schalldämmung

Hallo,

ich habe nichts gemacht beim 500er, aber ich habe in einem anderen Auto mal diverse Ablagen mit so einem Selbstkelbenden Flies ausgekleidet, hilft ungemein gegen klappern, nur das hin und her rutschen verhindert man damit nicht unbedingt.
Das Flies hab ich damals aus dem Baumarkt geholt.
Gruß Hardi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hardi« (29. November 2009, 19:20)


Kiki

Anfänger

  • »Kiki« ist weiblich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

Wohnort: Hamburgerin

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Januar 2010, 11:48

Ich habe so eine schwarze Gummimatte die ich mir im alten Wagen auf die Ablage gelegt habe um mein Handy darauf *festzukleben* also diese Matte ist leicht backsig, wenn ihr wisst was ich meine... keine Ahnung woher ich die habe aber vielleicht googelst DU einfach mal ??

Ich werde schauen ob man die auch im 500er verwenden kann wenn er denn endlich da ist *hoff*
Liebe Grüße
Kiki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiki« (16. Januar 2010, 11:48)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!