Augustin-Group

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:28

Abarth auspuffanlage am 1.2 lounge?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo

wollte mal fragen hat einer schon eine abarth auspuffanlage an seinen 1.2 lounge 500er gebaut? passt das? hat er eventuel weniger leistung durch den größeren esd? sound?

bitte um eure hilfe und um fotos.

gruß flo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerHerrnefriseur« (27. Oktober 2010, 14:25)


Driver1966

Anfänger

  • »Driver1966« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 19. November 2010

Wohnort: Kerpen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. November 2010, 12:39

RE: Abarth auspuffanlage am 1.2 lounge?

Hallo Flo,

ich habe versucht die Record Monza vom Abarth bei mir drunter zu bauen.
Aber an der rechten Seite werden zwei Halter benötigt. Wobei der vordere Halter nur ein ca. 8 mm Stange am rechten hinten Rahmen angeschweißt werden sollte. Die zweite Halterung wird innen an der Stoßstangebefestigung angeschraubt. Das mittlere Auspuffrohr müßte ca. 25 mmm gekürzt werden, weil sonst der Auspuff unter die hintere Stoßstange anschlägt. Last but not least müßte die rechte Seite an der Stoßstange ausgeschnitten werden.
Letztlich ist der ganze Umbau gescheitert das niemand bereit war die Record Monza auf meinen 1.4 Liter einzutragen. Dafür war mir der Aufwand zuviel.

Da lobe ich mir die Bastuck-Anlage oder Friedrich - Anlage da ist alles dabei und es wird nur geschraubt. Der hintere rechte Auspuffhalter braucht da nicht montiert zu werden.
Fiat 500 1.4 Pop in Tropicanagelb, Novitec-Federn in -40mm, 7x15 Ronal R10 Turbo mit 195/50 R15 Bereifung

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!