Augustin-Group

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. September 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. September 2008, 16:32

18 Zoll stehen dem Kleinen auch sehr gut

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Die 8x18 mit 205 - 35 R 18 Toyo Reifen sehen nicht nur brutal aus, er fährt sich jetzt wie ein Go-Kart. Ist zwar etwas empfindlicher gegenüber Bodenwellen, sieht aber brutal aus:




Cespuglio

Anfänger

  • »Cespuglio« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 20. Januar 2008

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. September 2008, 23:29

RE: 18 Zoll stehen dem Kleinen auch sehr gut

Die Felgen sind saugeil!!!
Was sind das für welche???

Gruß
Andi

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. September 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. September 2008, 08:49

RE: 18 Zoll stehen dem Kleinen auch sehr gut

Das sind SAT 10 in schwarz. Die haben wir dann noch etwas aufgepeppt mit roten Streifen und unserem Firmenlogo.

Gruß

Nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pneusandwheels« (8. September 2008, 08:53)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!